Job Greissler
job-greissler-header

Warum JOBGREISSLER?

Weil Qualität nie altmodisch wird. Wir gehen zwar nicht mehr beim Greißler ums Eck einkaufen, aber wir suchen uns immer noch die Gustostückerl im Überfluss der Angebote. Das gilt im Supermarkt genauso wie am Job-Markt.

Die Werbebranche hat sich durch Digitales Marketing enorm weiterentwickelt. Die Spezialisierungen und Ausbildungen sind vielfältig und professioneller geworden. Noch immer werden dieses Know How, die Professionalisierung und der steigende Bedarf am Arbeitsmarkt nicht mit den entsprechenden Jobangeboten gewürdigt.

Oft sind die Anforderungen unrealistisch oder das Gehalt zu niedrig – oder beides. Wir sehen darin ein Problem, das nicht nur auf den Schultern der Digital-Hackler:innen lasten soll, frei nach dem Motto “sollen sie doch besser verhandeln”. Die Verantwortung liegt auch bei den Unternehmer:innen, die sich mit diesen Praktiken nur scheinbar viel Leistung für wenig Geld holen. Denn die Qualität in den vielen Spezialgebieten von (digitaler) Werbung und Kommunikation wird dabei langfristig auf der Strecke bleiben und die Attraktivität der Branche sinken.

Ob Social Media Stratege, Community Managerin, Projektlead, Kampagnen Managerin oder SEM Expertin – wir promoten mit dem JOBGREISSLER Newsletter nur Job-Ausschreibungen mit fairen Bedingungen:

  1. Ein Brutto-Vollzeitgehalt von mind. 2.500,- Euro.

  2. Eine genaue und realistische Beschreibung des Tätigkeitsfeldes.

  3. Keine „Du musst alles können“-Jobs.

  4. Wir schauen auf echte extra Benefits wie zusätzliche Urlaubstage, Kinderbetreuung, Arbeitszeitverkürzung usw.

Deine Vorteile als Bewerber:in

  • Du sparst Zeit bei der Jobsuche: Wir selektieren die fairen Jobs für dich.

  • Der JOBGREISSLER kommt regelmäßig bequem in deinen Posteingang.

  • Keine „Alles für All-in“ Jobs. Du kannst besser einschätzen, ob der Job deinen Qualifikationen entspricht.

  • Realistische Gehaltsangaben statt leeren Floskeln.

Deine Vorteile als Unternehmen

  • Du stichst aus der Masse der Marketingjobs positiv hervor.

  • Du erreichst die Besten der Branche direkt.

  • Du hilfst mit, den Qualitätsstandard in der Werbe- und Digitalbranche zu halten.

  • Du erreichst zielgerichtet deine potentiellen Mitarbeiter:innen

  • Du stärkst deine Employer Brand.

Über JOBGREISSLER

Viele Unternehmen suchen eierlegende Wollmilchsäue, die von Videoschnitt über Performance Marketing bis SEO alles liefern sollen, am besten für 2.000,- Euro all-in. Qualität und Fairness treten damit zwangsläufig in den Hintergrund. Deshalb haben wir den JOBGREISSLER ins Leben gerufen. Damit liefern wir die fairsten Jobs der österreichischen Online Marketing Branche an Jobsuchende und bieten Unternehmen, die es richtig machen eine Auslage.

Finde jetzt deinen Traumjob im Online Marketing